2 Kommentare

  1. Andrea Gose

    Seit ich nur noch über Laptop Fernsehen schaue, schaue ich ganz andere Dinge… nur noch öffentlich-rechtlich, die haben nämlich eine anständige Mediathek und da findet man immer wieder Perlen, die man in der bunten Vielfalt einer Fernsehzeitung niemals entdeckt hätte…. so geschehen mit Deinem Film

    Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe: ein klasse Film…. wirkt sehr authentisch, ehrlich, witzig und spricht vielen aus der Seele

    Bin gespannt, ob es eine Fortsetzung gibt, er liegt ja schon ein wenig zurück, wenn ich das richtig verstanden habe… bin gespannt, was noch so kommt…

    LG Andrea

    • Die Fortsetzung, wenn man so will, wird es im Herbst geben, man kann sie mit ins Bett oder an den Strand nehmen, muss zwar selber umblättern, dafür steht aber auch auf jeder Seite was anderes, versprochen! => siehe http://www.love-alien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.